PBF
PBF Home PBF Profil PBF Leistungsangebot PBF Musik-Galerie PBF Referenzen PBF Kontakt leer
 
Profil
 
profil free

Bereits über 20 Jahre bin ich professionell als Produzent, Tontechniker, Arrangeur und Musiker/Komponist in verschiedenen Studios und Locations im Einsatz.

Unter anderem war ich für die Audio-Technik und digitale Programmierung von Musicals wie Only You, Yesterday und Let's Twist zuständig, habe Acts wie Samy Deluxe, Nena, Roland Kaiser und Schiller technisch betreut und kann auf viele Jahre Erfahrung als Live-Musiker (Bass, Gitarre, Keyboard) zurückblicken.

 

Seit 2004 biete ich mein Know-how im eigenen PBF-Studio in Hamburg an. In über 1.000 Produktionen habe ich mit Musikern, Bands, Künstlern und Sprechern erfolgreich zusammengearbeitet.

Ich würde mich freuen, Euch bald in meinem Studio in Hamburg begrüßen zu können.

Andreas Fuderer